24. Mai 2019, vor einem Jahr bin ich am Ziel angekommen.


Heute ist genau ein Jahr vergangen, seit ich in St. Augustine in Florida angekommen bin.


Ich verließ Palakta am Morgen des VE am 24. Mai 2019 um 08:30 Uhr.


Für meine letzte Etappe von Palakta nach St. Augustine dachte ich, ich hätte eine kurze Etappe


. Zum Abschluss machte ich einige freiwillige Umwege und legte 74 km zurück.


Als ich in St. Augustine ankam, checkte ich in einem B & B im Herzen der Altstadt ein.


Eine schöne Atmosphäre an einem sehr guten Ort.


Am frühen Abend ging ich durch die Altstadt und entdeckte St. Augustine, der Ort, an dem die Spanier 1565 die amerikanische Küste erreichten.


Schöne Zitadelle, aber ein bisschen "Montreux - St. Moritz oder Interlaken".


Viele Touristen und exorbitante Preise.


Aber das ist egal. Ich habe meine Ziel, ohne Unfall, ohne Krankheit, ohne Tornado oder Hurrikan und vor allem bei guter Gesundheit erreicht.


Einfach der Höhepunkt eines langjährigen Projekts….


Vielen Dank an alle, die mich während dieses Abenteuers unterstützt und getragen haben. MERCI

©2018 by charlytour2019. Proudly created with Wix.com